… wir sagen, was wir tun und tun, was wir
sagen
Die Einführung eines systematischen
Qualitäts-Managements rückt das Thema "Qualität"
in den Mittelpunkt der unternehmerischen
Aktivitäten.
Die Qualität der Produkte oder der Dienstleistung wird nicht dem Zufall überlassen, sondern ist das Ergebnis eines dokumentierten - nachvollziehbaren - Prozesses unter der Beteiligung aller in der Organisation Tätigen.
Grundlage für diesen Prozess sind die Erwartungen der Kunden, die Geschichte und die Kultur der Organisation.
Als Ziel steht die langfristige ökonomische Sicherung und die Zufriedenheit der Kunden über dem gesamten Prozess.
Unter Berücksichtigung von ISO 9000:2000 und des EFQM-Modells bieten wir Strategien und Methoden an, um das systematische Qualitäts-Management in Ihrer Organisation einzuführen und langfristig als Paradigmenwechsel zu implementieren.
Die Qualität der Produkte oder der Dienstleistung wird nicht dem Zufall überlassen, sondern ist das Ergebnis eines dokumentierten - nachvollziehbaren - Prozesses unter der Beteiligung aller in der Organisation Tätigen.
Grundlage für diesen Prozess sind die Erwartungen der Kunden, die Geschichte und die Kultur der Organisation.
Als Ziel steht die langfristige ökonomische Sicherung und die Zufriedenheit der Kunden über dem gesamten Prozess.
Unter Berücksichtigung von ISO 9000:2000 und des EFQM-Modells bieten wir Strategien und Methoden an, um das systematische Qualitäts-Management in Ihrer Organisation einzuführen und langfristig als Paradigmenwechsel zu implementieren.